Hochzeit

 

Gibt es einen noch aufregenderen Tag als den Tag der eigenen Hochzeit?

 

Welche Überlegungen und Kompromisse in all den Vorbereitungen stecken.

So viele Feinheiten die liebevoll überdacht werden und Ideen die auf einmal entstehen.

Macht Ihr Gastgeschenke, welche passen zu Euch?

 

   

 

 

Einmalig soll alles sein, exklusiv … an diesen besonderen Tag noch lange erinnern.

Wie wäre es mit Stoffservietten , die mit Namen und Datum bestickt, diesen Tag hervorheben.

 

Wenn Ihr mögt, auch in Kombination mit einem Motiv welches zum roten Faden dieses Tages passt.

 

 

 

Schreibt mir gerne Eure Ideen und wir schauen gemeinsam was wir daraus machen können.

Bitte bedenkt, dass ein solches Projekt Zeit braucht und nicht in ein paar Tagen fertig ist.

 

 

Ich freue mich darauf, mit Euch diesen Tag noch ein wenig einzigartiger zu machen.