Shop

x Leseknochen Muttertag, Vatertag personalisiert

26,00 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Muttertag, Vatertag


das perfekte Geschenk , welches zum Ausruhen einlädt.

und was ist für Mütter und Väter besser als sich einmal eine kleine Auszeit gönnen zu können.


Mit einem schönen Buch oder einfach den Leseknochen im Nacken die Augen schließen.


Ein Geschenk, welches einzigartiger nicht sein kann.

Bitte wähle deine Stofffarbe und gib das gewünschte Stickmotiv bei der Bestellung an.


Du möchtest ein anderes Motiv?

Schreib mich kurz an, dann sprechen wir uns ab, was machbar ist.

Nähen werde ich den Knochen aus modernem Waffelstoff.

Gefüllt wird er aus 100% Polyesterwatte.

Alle Materialien sind ÖkoTexStandart100 zertifiziert.

Wer den Leseknochen kennt weiß was er daran hat und möchte ihn nicht mehr missen.

Wer ihn nicht kennt …. hat wirklich etwas verpasst.



☆ Durch seine konkave Form stützt er den Nackenbereich nicht nur im Halswirbelbereich, sondern auch seitlich.
Somit kann er, falls du beim Entspannen einschläfst, ein seitliches Wegkippen deines Kopfes verhindern.

☆ In den Lendenwirbelbereich gelegt, stützt er den unteren Rücken und kann so Rückenschmerzen, die vom langen Sitzen kommen, entgegenwirken.
Bei langen Autofahrten, z.B. eine angenehme Sache.

☆ Beim Lesen oder Arbeiten kannst du dein Buch oder Tablet gegen den Leseknochen lehnen. Durch seine dreieckige Form erleichtert er die Sicht ohne wegzurutschen. Natürlich hängt dies auch von der Schwere des Gegenstands und des Untergrundes
ab.


Die Größe des Knochens ist ca 20cm x 20cm x 40cm

Auf den Merkzettel