Schultüten und Einschulung

Der wohl aufregendste Tag im Leben eines Kindes ist der Tag der Einschulung.

Wie lange schon fiebern unsere Kinder diesem Tag entgegen und was verbinden sie alles damit?

So soll dieser Tag doch auch etwas ganz besonderes werden.

Was darf bei keinem ABC-Schützen fehlen?
Natürlich…die Schultüte.

.

Ein Jahr Vorschulzeit ist nun vorbei…
Ein Jahr der Vorbereitung und des Hinarbeitens auf den Tag an dem der Kindergarten endgültig verlassen wird.

Wie aufgeregt unsere kleinen Großen sind, wenn sie von ihrer Schultüte berichten.
Was alles dringend darauf sein muss und darin zu finden sein soll.

Genau hier möchte ich Euch helfen.

Denn auch meine 4 Kinder hatten dieses Strahlen in den Augen und diese Aufregung wenn sie von ihrem großen Tag erzählten.

Auch ich stand 4 mal an dem Punkt an dem ich diesen großen Tag vorbereitete und
beobachten konnte wie wichtig meine Kinder ihn nahmen.

Nun möchte ich Euch helfen diesen wichtigen Tag für Euer Kind lange noch in Erinnerung halten zu können.

 

Mit einer Schultüte, die abgestimmt ist, auf das Hobby oder die Helden Deines Kindes.

Mit Der Schultüte biete ich Dir ein Inlett an, welches nach dem Leeren der Tüte, statt des Papprohlings, in die Hülle geschoben werden kann.

So kann die Tüte weiterhin als Kissen genutzt werden.

 

Meine Tochter hatte ihre Schultüte so noch lange Jahre in ihrem Zimmer und lehnte sich an sie, wenn sie im Bett sitzend ihre Hausaufgaben gemacht hat….machen wir das nicht alle zum Unmut unserer Eltern?

 

Die Tüten auf dem Bildern sind fertig und können gerne mit einem Namen personalisiert werden.

Wenn Du diese Tüten toll findest, Dir die Farben aber nicht zusagen, dann nähe ich Dir eine Tüte in den Lieblingsfarben Deines Kindes.

Schreib mich gerne einfach dann an.

Allgemein lege ich sehr viel Wert auf den persönlichen Kontakt und schätze es, wenn wir uns austauschen anstatt einfach einen Knopf zu drücken….eine Mail zu bekommen….und ich schicke ein Paket ab.
Gerade bei so persönlichen Produkten.

 

 

Lass uns gerne gemeinsam kreativ werden und diesen Tag für Dein Kind unvergesslich machen!

 

 

Wenn Dir eine dieser Schultüten so gefällt wie sie ist, freue ich mich natürlich auch.

Die Schultüte ist, bis zur Tülle, ca 70cm hoch.

 

Die Preise für eine Schultüte richtet sich nach dem Aufwand und fangen bei 60,-€ für die einfache Hülle an.