maritime Leseknochen

Zwei wunderschöne Leseknochen aus maritimen Doubleface Gobelin.

einer in weiß, einer in blau mit einer weißen Seite

 

 

Wer Leseknochen kennt weiß was er daran hat und möchte ihn nicht mehr missen.

Wer ihn nicht kennt …. hat wirklich etwas verpasst.

 

☆ Durch seine konkave Form stützt er den Nackenbereich nicht nur im Halswirbelbereich, sondern auch seitlich.
Somit kann er, falls du beim Entspannen einschläfst, ein seitliches Wegkippen deines Kopfes verhindern.

☆ In den Lendenwirbelbereich gelegt, stützt er den unteren Rücken und kann so Rückenschmerzen, die vom langen Sitzen kommen, entgegenwirken.
Bei langen Autofahrten, z.B. eine angenehme Sache.

☆ Beim Lesen oder Arbeiten kannst du dein Buch oder Tablet gegen den Leseknochen lehnen. Durch seine dreieckige Form erleichtert er die Sicht ohne wegzurutschen. Natürlich hängt dies auch von der Schwere des Gegenstands und des Untergrundes ab.

Gefüllt habe ich diesen Leseknochen mit Polyesterfüllwatte nach Öko Tex Standart 100

Der Knochen kommt prall gefüllt. Mit der Zeit „setzt“ sich die Füllwatte und der Knochen wird insgesamt weicher.

Passend zu dem Leseknochen biete ich gerne an, eine Stiftemappe zu nähen.

Du hast eine andere Vorstellung von deinem Leseknochen?
Kein Problem, schreibe mich gerne an. Wir finden deinen persönlichen Lieblingsleseknochen.

Gerne auch mit persönlicher Widmung oder mit Namen personalisiert.

 

 

Erhältlich, für 26,- >> Hier <<