Der Frühling kommt

… hoffentlich bald …

Die ersten Tulpen sind schon zu bekommen und daher liegt es nahe auch bei den benötigten Karten mit diesen hübschen Blumen zu arbeiten.

 

Meiner Meinung nach gehört zu einem kompletten Geschenk auch eine hübsche Karte.

Auch wenn, wie hier eine Flasche Wein verschenkt wurde, macht die Karte alles komplett, finde ich.

Es muss gar nicht viel in einer Karte stehen.

Eine passende Karte spricht ja schon für sich.

 

 

Für die hier gezeigten Karten habe ich mich, der Jahreszeit entsprechend für das Stanzenset „Sag´s mit Tulpen“, von StampinUp! entschieden.

Entstanden sind schlichte Karten die, wie ich finde, einiges hermachen.

 

                 

 

 

mit ein wenig Designpapier, Schleifenband und hier und da ein Steinchen ist jede Karte ein Unikat…obwohl alle relativ gleich ausschauen.

 

Dir gefällt was du siehst?

Gerne gestalte ich dir auch deine Karten.

 

 

 

Melde dich einfach bei mir oder schau, ob du etwas passendes im Shop findest.

Im Shop habe ich fertige Karten, solange diese verfügbar sind.

Zögere bitte nicht, mich anzuschreiben, wenn gerade nichts  zu finden ist. Ich mache gerne neu.

Du möchtest deine Karten gerne selber gestalten?

auch hier zeige ich dir gerne was du brauchst und wo du es bekommst

 

Oder du stöberst selber einmal und meldest dich bei Fragen

Klick zu StampinUp!